Gästebuch

Kommentare: 41
  • #41

    Nadine (Freitag, 18 November 2016 12:41)

    Liebe Karin,

    durch eine einfache Online Recherche nach dieser tollen Hunderasse bin ich auf Deine bewegende Geschichte bei Samojede in Not gestossen. Sie hat mich zu Tränen gerührt und ich konnte zum Teil nachfühlen wie es Dir ergangen ist. Ich selbst habe 3 Katzen von denen auch ein chronisch krank ist und ich weiß wie schwer so was ist und dennoch tut man mit ganzen Herzen alles um dem Tier zu helfen.
    Ich will einfach nur Danke sagen, Danke dafür dass es solche Menschen wie dich mit so viel Liebe und Herz gibt.
    Ich wünsche Dir und Deinen wundervollen Tieren alles Gute.
    Nadine aus Stuttgart

  • #40

    Nicole (Freitag, 16 Mai 2014 08:30)

    Hallo :-)

    so eine tolle Seite hast du da! das sind super schöne Hunde! glatt zum verlieben!

    LG

  • #39

    Angelika (Freitag, 02 Mai 2014 17:48)

    Liebe Tante Karin ,erst heute haben wir Deine schöne homepage entdeckt! Wir schicken Dir auch hier einen lieben Gruss aus Wien und wünschen alles erdenklich Gute für Dich.
    Dein Neffe PRINZ BIMBI von SIN und die Prinzin ;-)

  • #38

    Christina (Mittwoch, 05 März 2014 15:28)

    Liebe Frau Büchel, liebe Karin,
    wir - Thomas, Max und ich -, hatten das Vergnügen, Sie am Montag kennen zu lernen und wissen das Universum hat uns einen sehr positiven Kontakt geschickt. Danke dafür!
    Wir wünschen weiterhin alles Gute, viel Kraft und Liebe.
    Christina, Thomas, Max und bald Rosi

  • #37

    Bettina Hillebrand (Freitag, 11 Oktober 2013 15:12)

    Hallo liebe Karin!
    Ich kenne dich ja schon seit einiger Zeit durch SiN und heute habe ich durch Zufall deine eigene Homepage entdeckt!
    Ich muss sagen, dass mir deine Seite sehr sehr gut gefällt und mir deine persönliche Geschichte und die Geschichten mit deinen Sammys schon ganz schön nahe gehen! Es ist so schön zu lesen, wie du dein Leben mit deiner Krankheit in den Griff bekommen hast und deinen Hunden deine ganze Liebe und Fürsorge gibst. Mit dem lesen deiner Berichte denkt man plötzlich selber über das nach, was man für sich selbst als wichtig empfindet oder für was man einfach nur dankbar sein muss! Dafür danke ich dir! Während des alltäglichen Wahnsinns vergisst man manchmal diese Dinge und nimmt sie als selbstverständlich hin! Und "Selbstverständlich" ist eigentlich garnichts!
    Ich hoffe, wir sehen uns mal bei einem der nächsten SiN-Treffen wieder! :-) Ich würde mich sehr freuen! Ich wünsche dir und deinen Bärchen weiterhin alles Liebe und Gute und vor allem aber Gesundheit!!! Sei lieb gedrückt, Bettina und Familie mit Ayana und Sandy:-)

  • #36

    Hund weggelaufen (Freitag, 19 April 2013 10:14)


    Hallo an Alle! Bin neu hier und habe mit großem Interesse die Beiträge gelesen.
    Die Homepage gefällt mir auch sehr gut, vor allem die schönen Fotos ;)
    Würde Euch gerne eine ganz tolle Sache für Hunde bzw. Tiere die auch draussen rumlaufen hier vorstellen.
    Schaut doch mal auf die Homepage Scanit24.
    Dort gibt es Scan-Chips die ganz einfach am Halsband befestigt werden und sollte der Hund weglaufen, wird er ganz schnell wieder gefunden.
    Ganz liebe Grüsse und freue mich auch auf Feedback :)

  • #35

    Hunde in Not (Donnerstag, 11 April 2013 15:48)

    Hallo Karin,
    Deine Seite ist wirklich sehr informativ und sehr emotional. Es sollten mehr so Seiten geben die so persönlich sind und so klare Worte sprechen!
    Schau doch auch mal auf meiner HP vorbei.
    Alles Liebe

  • #34

    Katja (Dienstag, 02 April 2013 23:16)

    Liebe Karin,
    ich bin glücklich, dass ich deine HP entdeckt habe.
    Sie ist so genial gestaltet, mit tollen Bildern,die Rassebeschreibung, deine Liebe zu den Sammys.
    Beim Lesen kamen mir sehr oft die Tränen der Rührung, dafür danke ich dir. Ich habe einen 2,5 jährigen Sammy und bin stolz und glücklich ihn zu haben. Er ist ein toller Rüde, der in nichts Schwierigkeiten macht. Ich muss dich aber bestätigen, dass er mit Liebe und Geduld und positiver Bestätigung leben muss und nur dann ein ausgeglichenes Familienmitglied ist.
    Für euch und eure Hunde wünsche ich alles Liebe und Gute. Du gibst sicherlich vielen Menschen Kraft, eine schwere und unheilbare Krankheit anzunehmen.
    Ein wenig Sorgen mache ich mir, da die Einträge alle aus dem Jahr 2011 stammen. Hoffentlich geht es dir gut?
    Alles Liebe von Katja mit Iceman

  • #33

    Filme kostenlos online anschauen (Dienstag, 08 Januar 2013 21:43)

    hey cooles Seite, weiter so :)

  • #32

    Gaby (Sonntag, 11 Dezember 2011 10:24)

    Hallo, kann nur mein Kompliment zu dieser schönen Homepage dazu geben.
    Mich hat vor allem die Degenerative Myleopathie interessiert. Habe einen Schäferhundmischling (Deutscher Schäferhund mit Foxterrier gemischt), der ebenfalls seit mehr als einem Jahr an der Deg. Myleopathie leidet.
    Was für mich sehr wichtig war, ist die Tatsache, dass diese Krankheit eigentlich schmerzfrei verläuft. Jetzt kann ich die Entscheidung, wann oder wann nicht einschläfern besser beurteilen.
    Vielen Dank für diese nützliche Info.
    Gaby

  • #31

    Mein Nasch-Balkon (Dienstag, 01 November 2011 14:06)

    Hallo
    eine schöne Seite ist das hier - und sehr schöne Hunde !! :-) Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit mit Ihnen und ich komme bestimmt bald wieder vorbei.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Lisa

  • #30

    Karin (Mittwoch, 19 Oktober 2011 13:05)

    Hut ab, du hast eine schöne Seite - und wunderschöne Hunde! Lieben Gruss aus dem Schwabenland von Karin und Balu

  • #29

    Jürgen (Sonntag, 16 Oktober 2011 15:56)

    Hallo Karin,
    alle Achtung für Deine Arbeit. Ich werde in Zukunft mal öfter hier bei Dir schauen. Deine Homepage ist nämlich sehr informativ. Ich wünsche Dir in jeder Hinsicht alles Gute.
    Liebe Grüße
    Jürgen

    Dass einmal das Wort “Tierschutz” erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.

    (Theodor Heuss, erster Bundespräsident Deutschlands 1949 - 1959)

  • #28

    Gaby (Donnerstag, 21 Juli 2011 17:27)

    Wieder mal es liebs Grüessli da loh und wünsch eu am Samstig ganz schöni, warmi, erholsami Ferie....
    liebe Gruess us Bremgarte Gaby

  • #27

    my-samoyed-chaya (Dienstag, 04 Januar 2011 19:46)

    Hallo,

    wirklich eine schöne Seite! Diese Rasse verdient es wirklich, dass man sie mal vorstellt. Diese "Eisbären" sind wahre Herzensbrecher . Einmal Sammy, immer Sammy....

    LG
    Ingrid

  • #26

    Anja (Sonntag, 12 Dezember 2010 17:46)

    Hallo,

    schöne homepage und schöne Hunde. Ich hoffe das mit den Giardien habt Ihr wieder im Griff!

    Viele Grüße

    Anja

  • #25

    Rita B. (Freitag, 05 November 2010 21:34)

    Wie schön das es geklappt hat,
    er ist ja ein echt süüüüüüüßer.
    lg

  • #24

    Rita (Montag, 01 November 2010 08:34)

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach guten Seiten über Samojeden
    zu Euch gestoßen. Es ist mir schon recht nah gegangen bei Euch zu stöbern und eure Geschichte zu lesen.
    Auch wir haben einen Samojeden und eine Mixhündin.
    Die beiden sind unsere "Kinder" wir lieben sie sehr.
    Diese Rasse ist was ganz besonderes. Wir wären wohl nie von alleine auf Samojeden gestoßen, wenn da nicht bei uns im Tierheim unser Sam gesessen hätte. Die Hündin war ein Jahr später dort, nun sind die Süßen schon 9 und 10 Jahre bei.
    Gruß Rita


  • #23

    Gaby Probst (Dienstag, 21 September 2010 20:19)

    Sehr schöni Homepage mit schöne Bilder...
    lg usem Aargau Gaby

  • #22

    Schropp Bettina (Montag, 12 Juli 2010 12:41)

    Hallo, ich finde eure Geschichte sehr ergreifend. Bin ebenfalls Besizer von zwei Samojeden und liebe meine beiden Schätze über alles. Bin eigentlich vor gut vier Jahren durch Zufall zu einem Samoeden gekommen und habe mein Herz total in diese Rasse verloren. Haben dann letztes Jahr noch eine einjahrige Hündinn dazu genommen weil sie absolut schlecht behandelt wurde und nun sind meine beiden Schätze unser ein und alles. Sie sind immer und überall mit uns dabei. Mfg Bettina

  • #21

    Markus Röder (Dienstag, 22 Dezember 2009 13:50)

    Liebi Karin,
    danke herzlichst, dass Du mier hüt Dis Visite-Chärtli gäh häsch, wo mier üs uf em Trottoir begegnet sind! Du bisch so ä herzensgueti Seel, schön, das es Dich git! Wie Du mit üserne pelzige Fründ umgohsch, so guet! Und au wie Du mit Dinere Krankheit umgohsch... ich stuune und bewundere Dich! Ich ha Dich i mis Herz gschlosse und begleite Dich mit liebevolle Gedanke und wünsche Dier viel göttliche Säge uf Dim Wäg! Alles Liebi, Din Dier vo Herze wohlgsinnti Markus

  • #20

    Antje (Mittwoch, 02 Dezember 2009 12:55)

    Liebe Karin, Lieber Hampi,
    durch Zufall habe ich heute gelesen, daß meine Herzblatt Merlin über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Bitte fühlt Euch von mir fest umarmt, ich fasse es noch garnicht richtig und fühle mit Euch.
    Aber trotzdem möchte ich mich bei Euch ganz herzlichst bedanken, daß Ihr Merlin ein so liebesvolles und aufopferndes Zuhause gegeben habt, denn er hat wenigstens die Sonnenseite des Lebens bei Euch kennenlernen dürfen und dafür bin ich Euch dankbar, traurige Grüße
    Antje

  • #19

    Bernadette Peter (Sonntag, 29 November 2009 16:36)

    Liebe Karin!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel, viel Kraft und Trost für diese Woche.Ich werde die ganze Woche für Euch eine Kerze brennen lassen.
    Herzliche Grüsse

    Bernadette

    Bernadette

  • #18

    Dino Koch (Sonntag, 08 November 2009 01:41)

    Hallo Karin, han di nia vergessa. Werd mi in nöchschter Ziet wieder amol bi eu melda. lohsch dr Urs liab grüassa.

  • #17

    Claudia (Donnerstag, 15 Oktober 2009 21:28)

    hey du.
    danka vielmol für de itrag im gäschtebuach. mit viel träna in da auga hanni dini siitana gläsa. wau, hut ab vor diar und dinem läba. Absolut genial home page hesch do. kumm doch aifach wenta in dr gegend bisch uf an kaffi vorbi. würden üs uh freua. liabi grüassli

  • #16

    Andrea (Sonntag, 04 Oktober 2009 10:18)

    Liebe Karin, eine wunderschöne und ergreifende Seite! Die Fotos belegen wie glücklich Eure Samojeden mit Euch sind ! Warum nur muss Merlin zu all seinem Leid in der Vergangenheit nun auch noch das erleben? Er ist so eine Kämpfernatur ! Viele Grüsse
    Andrea

  • #15

    Nina (Mittwoch, 30 September 2009 18:13)

    Immer wieder spannend neues zu lesen, auch wenn man mich immer darauf aufmerksam machen muss..=))..nun speichere ich diese Page in meinem Kopf und werde mehrmals darin lesen..Armer Merlin, hoffen wir dass es ihm bald wieder besser geht..

    Liebe Grüsse

    Nina

  • #14

    WERNI (Sonntag, 28 Juni 2009 14:54)

    Hallo Karin
    Hoffe mit dir, dass das mit deinem Hund besser wird.
    Liebe Grüsse. Werni

  • #13

    Vanessa (Mittwoch, 10 Juni 2009 16:50)

    Hübsche Seite :)

  • #12

    Kathrin (Montag, 25 Mai 2009 21:53)

    Lese mit Freude die Entwicklung von Merlin.
    Weiter so!
    Liebe Grüsse
    Kathrin

  • #11

    Rosmarie und Beat (Dienstag, 12 Mai 2009 16:27)

    Hoi Karin
    Eure Homepage ist sehr schön und die Berichte von Euren
    Hunden sind sehr interessant. Wir wünschen Euch noch
    viele schöne Stunden mit Euren zwei Jungs.
    Viele Grüsse
    Rosmarie und Beat

  • #10

    fernanda (Donnerstag, 19 März 2009 23:00)

    hallo karin,Häsch super gmacht.Du bisch für mich äs grosses Vorbild.blieb so wied bisch.ganz en liebä gruss
    fernanda

  • #9

    Bianca (Donnerstag, 19 März 2009 09:07)

    Hallo Karin, danke für deinen Gästebuch- Eintrag auf unserer Homepage, hat uns gefreut.Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut,habe sie ganz interessiert gelesen.
    Machs gut und liebe Grüsse aus St.Peter
    Bianca, Werni und Matteo

  • #8

    Antje Schmidt (Dienstag, 17 März 2009 16:13)

    Liebe Karin, Eure Homepage fínde ich wunderschön und vorallem freue ich mich, daß es meinem Herzbuben Merlin nun wieder gut geht und er bei Euch glücklich geworden ist. Es gibt nicht viele Menschen, die so selbstlos wie Ihr einem kranken Tier helfen. Ich bin total glücklich darüber, daß ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte, daß dieser wunderbarer Sammy gerettet werden konnte und auch noch das Glück hatte, ein so tolle Familie wie Euch zu finden, vielen Dank! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin eine schöne Zeit miteinander - Eure Antje

  • #7

    Götti Gion und Tanti (Sonntag, 15 März 2009 15:09)

    Liebe Karin
    wir haben deine Homepage durchstöbert und können nur sagen HUT AB Wir haben erst jetzt voll begriffen was du alles mitgemacht hast Zum Glück hast du einen wundervollen feinfühligen Partner und zwei wunderschöne schnussige Samujeden die dir deine Krankheit erträglicher machen Alles Gute Churwaldner

  • #6

    Armin und Edith (Donnerstag, 12 März 2009 20:19)

    Liebe Karin,
    ich kenne Dich schon längere Zeit als sehr gute Person.Aber das Du so offen über Deine KRANKHEIT
    schreibst finde ich ganz toll.Als Chef bin ich Stolz
    auf Dich und ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück.Denk nicht nur an die Klostertaler sondern auch an das Freihofteam. Mit besten und lieben Grüssen Armin und Edith.

  • #5

    Frits den Breeijen (Mittwoch, 11 März 2009 22:10)

    Hoi Karin, sehr schön gemacht. Gruss Frits, bis Freitag

  • #4

    Dini Gross (Dienstag, 10 März 2009 19:05)

    Hallo Schwöschti, super gmacht!! Gseht super us.

    Liabs Grüassli und Küssli Dini Gross und Lothar und Baby
    Tequila
    PS. freua mi uf mini Feria bi dr Buaba

  • #3

    Kathrin (Dienstag, 10 März 2009 12:33)

    Hoi Karin

    Super Homepage, sehr informativ. I wirde sicher regelmässig bi euch mini Pfoteabdrückli hinterlaa. liebe Gruess au a d'Buebe

    Kathrin

  • #2

    Tamara (Dienstag, 03 März 2009 16:44)

    Hallo Frau Büchel

    Kuuli Homepage... diä chunt sicher super use...bin scho gspannt uf neui sachä... ;o)

    liäbs grüessli

    tamara

  • #1

    Nina (Dienstag, 03 März 2009 13:27)

    Liebe Frau Büchel...
    Tolle Homepage und tolle Hunde...:)

    Liebe Grüsse
    Nina